03.-05. September 2021: Body Percussion+Gesang mit Annette und Keo, Woserin

Achtung, AUSGEBUCHT!

03.-05.09. 2021: Body Percussion+Gesang mit Keo UND Annette

SINGEN in WOSERIN  (vorbehaltlich der Covid19-Situation)

Liebe Sangesfreudige und solche, die Freude am Rhythmus haben:

Wir laden euch zum gemeinsamen Singen MIT Bodypercussion ein. Was ist denn das? Ganz einfach: Wir klatschen, stampfen, schnipsen passend im Rhythmus unseres Gesangs.

Dabei werden uns zwei sehr besondere Frauen / Musikerinnen unterstützen, die in Hamburg einen Chor anleiten und seit vielen Jahren diese Form des gemeinsamen rhythmischen Musizierens entwickeln und immer weitertreiben.

Tinka hat das Glück, in diesem Chor Mitsängerin zu sein. Ich kann euch sagen: Es macht Freude und manchmal spüre ich meine Gehirnhälften aneinander reiben.

Keine Sorge, Anke Hundius und Annette Kayser haben für alle eine entspannte Lösung und den richtigen Rhythmus.

Wann: Vom 3. bis 5. September 2021
Wo: 19406 Woserin, Lindenstr. 5 und 5 a und Scheune
Kosten: etwa 300,00 Euro
Anmeldung und weitere Info: katinkawolf@gmx.de und klein-woserin@t-online.de
Achtung, AUSGEBUCHT!